• Jobs Job bei inxire GmbH

Java-Entwickler (m/w)

inxire GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Java-Entwickler (m/w) inxire GmbH Frankfurt am Main Neu- und Weiterentwicklung von Kundenprojekten; Anpassung und Erweiterung unseres Kernprodukts; Analyse fachlicher Anforderungen; Design und Realisierung.

Java-entwickler (m/w) Mit Oder Ohne Berufserfahrung   Für Unseren Standort Im Frankfurter Ostend Suchen Wir Dich Du Musst Kein "rockstar" Sein Um Bei Uns Zu Arbeiten Es Reicht Völlig "du Selbst" Zu Sein Es Wartet Ein Junges Und Engagiertes Team Auf Dich Um Mit Dir Zusammen Nicht Nur Unser Kernprodukt Weiter Zu Optimieren Sondern Auch Jede Menge Anspruchsvolle It-projekte Für Unsere Kunden Zu Entwickeln Egal Ob Backend Frontend Oder Full-stack: Bei Uns Bist Du Von Der Konzeption Bis Zur Umsetzung Und Begleitung Intensiv An Allen Prozessen Beteiligt   - Mitten Im Leben Ist Ein Produkt- Und Serviceanbieter Für Enterprise Digitalization Mit Hauptsitz In Frankfurt Am Main Wir Schaffen Die Grundlage Für Neue Digitale Technologien Und Geschäftsmodelle Und Ermöglichen Es Unternehmen Ihr Volles Digitalisierungspotenzial Zu Nutzen Zahlreiche Internationale Top-kunden Darunter Deutsche Bahn Volkswagen Bundeswehr Hypovereinsbank Oder Talanx Beschleunigen Mit Schon Heute Ihre Digitale Transformation Deine Neuen Aufgaben: Neu- Und Weiterentwicklung Von Kundenprojekten Anpassung Und Erweiterung Unseres Kernprodukts Analyse Fachlicher Anforderungen Design Und Realisierung Was Du Dafür Mitbringst: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse In Objektorientierter Softwareentwicklung Erfahrung In Einigen Der Folgenden Technologien: Jee Jsp Xml Xsl Html Oder Css Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Eigeninitiative Und Hands-on-mentalität Was Dich Bei Uns Erwartet: Eine Verantwortungsvolle Position Innerhalb Eines International Aufgestellten Teams Inhouse-entwicklung Mit Geringer Reise- Und Consultingtätigkeit Eine Moderne Entwicklungsumgebung Mit Scrum Git Maven Und Continuous Delivery Ein Fester Arbeitsplatz Und Kurze Entscheidungswege Ergebnisorientiertes Arbeiten Und Eine Steile Lernkurve Viel Abwechslung Freiraum Und Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten Und Home-office-regelung Regelmäßige Team-events Und Was Noch Vom Reservierten Parkplatz Der Betrieblichen Alters­vor­sorge Dem Kostenlosen Lieblings­getränk Bis Hin Zum Firmen­wagen - Wir Sind Offen Für Deine Wünsche   Du Hast Noch Fragen Dann Ruf Uns An Oder Sende Uns Direkt Deinen Lebenslauf Und Die Dazu­gehörigen Doku­mente Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennen­zu­lernen Deine Ansprechpartnerin: Anna Guhl Telefon: 069 870000-10 Annaguhl@com Informatiker Softwareentwicklung Anwendungsentwicklung Javaentwickler JAVA Programmierung Softwarearchitektur Software Engineering IT Informationstechnologie Systemarchitektur Developer Softwaredeveloper Softwareengineer Informatik Java Developer Informatiker Softwareentwicklung Anwendungsentwicklung Javaentwickler JAVA Programmierung Softwarearchitektur Software Engineering IT Informationstechnologie Systemarchitektur Developer Softwaredeveloper Softwareengineer Informatik Java Developer Java-Entwickler (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Von Kundenprojekten Anpassung Und Erweiterung Unseres Kernprodukts Analyse Fachlicher Anforderungen Design Und Realisierung Frankfurt Am Main Informatiker Softwareentwicklung Anwendungsentwicklung Javaentwickler JAVA Programmierung Softwarearchitektur Software Engineering IT Informationstechnologie Systemarchitektur Developer Softwaredeveloper Softwareengineer Informatik Java Developer

Java-Entwickler (m/w)
   inxire GmbH (Frankfurt am Main)

Portfolioberater (m/w/d)
   Volksbank BRAWO eG (Köln)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Karolinenhof)

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Bodenbach)